Ein Kurs in Wunder®

Durch die Lehre der Bücher «EIN KURS IN WUNDER®», bin ich im Alltag dem Frieden Gottes so nah gekommen, dass es für mich eine Lebensphilosophie geworden ist.

Dieser Kurs ist ein Kurs in Wunder. Du arbeitest mit den Büchern, die aufgebaut auf TEXTBUCH-ÜBUNGSBUCH-HANDBUCH FÜR LEHRER sind. Die Zeit, in der du diesen Kurs machst, ist für dich frei wählbar. Sein Ziel ist es, die Blockaden zu entfernen, die dich daran hindern, in der Gegenwart die LIEBE, die dein angestammtes Erbe ist, bewusst zu sein.

Das Gegenteil der Liebe ist Angst. Doch was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben. So lernen wir über Wunder.

Ein Kurs in Wunder®

Für mich haben sich über die Astrologie Türen für dieses Wunder geöffnet. Ich durfte erkennen, welche Bedeutung mein Leben hat.

Spirituelles Erwachen beginnt in unseren Gedanken. Wir selbst sind die Ursache unseres Lebens.  Darum, achte auf deine Gedanken, denn sie können Wirklichkeit werden.

Mir wurde durch diese Schule ein neuer Weg geöffnet. Ein Weg voller Liebe und Dankbarkeit. Sie lernt mich, jedem Menschen in grosser Demut und voll Respekt zu begegnen.

Das Übungsbuch zielt darauf hin, deinen Geist langsam in eine bewusste Wahrnehmung zu schulen. Es ist auf jedes Leben und alles, was du erblickst, anwendbar. Jeder Mensch ist ein Geschöpf Gottes und wurde dir nur als das geschickt, um zu lernen.

Der Planet Erde ist ein Lernplanet. Und wir haben die Möglichkeit, diesen Prozess Schritt für Schritt zu gehen.

Du kannst voller Freude und Hoffnung sein, weil Gott schon für alles gesorgt hat, was du brauchst.  So wie es für dich bestimmt ist.

Manchmal erscheint es mir, als hätte ich alles erlernt und Begriffen! Bis dass die nächste Lektion mich einlädt, von vorne zu Beginnen und um Tiefer zu Verstehen.

Ich gehe den Kurs auf Telegramm WAKE UP und YouTube; gottfriedsumser.com/tageslektion als Lehrer und Schüler Gottes im Klassenzimmer der Liebe.

 

Ich freue mich, wenn auch du dabei bist.

Daniel Reis